Vorschau X-Blades - Seite 4

Meinung von David Lojewski

"X-Blades" ein neues "Tomb Raider" oder "Devil May Cry"? Weder noch, auch wenn sich die Entwickler mächtig aus anderen Spielen bedienen, ist es für mich doch die Mischung aus diesen Elementen die den Anime-Titel auszeichnen. Das rasante Kampfsystem mit den vielen Kombomöglichkeiten verspricht jede Menge Action, während der Charakteraufbau durch die unterschiedlichen Fähigkeiten besonders Taktiker begeistern dürfte. Dazu kommt aber letztendlich noch der spezielle Grafik-Look, der besonders in Außenlevels seine volle Stärke ausspielen wird. Egal ob ihr nun nur einen kurzen Adrenalinschub braucht oder auf langfristige Action aus seid, ab der zweiten Jahreshälfte 2008 will Gaijin Entertainment mit diesem Titel beide Gesinnungen bedienen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Berserk and the Band of the Hawk: Die sensible Seite des Gemetzels

Berserk and the Band of the Hawk: Die sensible Seite des Gemetzels

Ungewöhnlicher Anime trifft auf altbewährte Spielformel. Schon viele Vorlagen bekamen die Omega-Behandlung, (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Xbox Game Pass: Microsoft kündigt Spiele-Abo-Dienst für Xbox One an

Xbox Game Pass: Microsoft kündigt Spiele-Abo-Dienst für Xbox One an

Über 100 "Xbox One"-Spiele für 9,99 Euro im Monat: Das verspricht Microsoft mit der Ankündigung des soge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X-Blades (Übersicht)