Vorschau X-Blades - Seite 4

Meinung von David Lojewski

"X-Blades" ein neues "Tomb Raider" oder "Devil May Cry"? Weder noch, auch wenn sich die Entwickler mächtig aus anderen Spielen bedienen, ist es für mich doch die Mischung aus diesen Elementen die den Anime-Titel auszeichnen. Das rasante Kampfsystem mit den vielen Kombomöglichkeiten verspricht jede Menge Action, während der Charakteraufbau durch die unterschiedlichen Fähigkeiten besonders Taktiker begeistern dürfte. Dazu kommt aber letztendlich noch der spezielle Grafik-Look, der besonders in Außenlevels seine volle Stärke ausspielen wird. Egal ob ihr nun nur einen kurzen Adrenalinschub braucht oder auf langfristige Action aus seid, ab der zweiten Jahreshälfte 2008 will Gaijin Entertainment mit diesem Titel beide Gesinnungen bedienen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

Erst im März stellte AMD seine neue CPU „Ryzen“ vor, die besonders in Anwendungen gegen Intels teuerst (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X-Blades (Übersicht)