Vorschau They - Seite 3

Meinung von Philip Ulc

Das bislang gesichtete Material macht Lust auf mehr. Schöne Lichteffekte, ein zerstörtes und zerstörbares London sowie das duale Gegnerdesign. Die Idee, sich seine eigene Waffe zu basteln, klingt vielversprechend, besonders Multiplayer-Gefechten kann dadurch enorme taktische Tiefe verliehen werden. Ich bin gespannt, wie Metropolis den Titel weiterentwickelt und ob sie bald mehr zur Story preisgeben.

Kommentare anzeigen

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

They (Übersicht)