Vorschau Pure - Seite 4

Meinung von Henning Ohlsen

"Pure" wird definitiv Spaß machen. Die super Grafik und die coolen Stunts haben mich gleich gefesselt. Dazu kommen die fast unbegrenzten Möglichkeiten, wie ich mein Quad tunen kann. Allerdings stört mich, dass sich die Fahrer nur in ihrem Aussehen und ihren Tricks unterscheiden. Warum verbessern sich die Fahrfähigkeiten meines alter Egos nicht im Laufe der Karriere? Michael Schumacher fing doch auch nicht gleich als Profi an. Dadurch sinkt der Wiederspielwert und ich vermute, dass "Pure" stark an Reiz verliert, wenn ich erst einmal alle Tuningteile frei gespielt habe.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pure (Übersicht)