Vorschau Legendary - Seite 3

Meinung von Robert Kaiser

Aliens, Terroristen, Faschisten und Mutanten... was hatten wir nicht schon alles an Gegnern. Dass jetzt ein Ego-Shooter zu erwarten ist, der sich um eine vergleichsweise unbenutzte Hintergrundgeschichte bemüht, gefällt mir wirklich mich wirklich. Ich persönlich hoffe, dass man dieses wirklich unverbrauchte Szenario nicht dazu missbraucht, einen linearen Shooter auf dem Markt zu werfen, der außer gradlinigem Geballere wenig zu bieten hat. Da sich das jetzt noch nicht sagen lässt, werde ich mich dessen bedienen, was die Büchse der Pandorra zuletzt verlassen hat: der Hoffung.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legendary (Übersicht)