Vorschau Killzone 2 - Seite 3

Meinung von David Lojewski

"Killzone 2" ist und bleibt ein Shooter, welcher weder vor intuitiven Ideen noch vor gewagten Experimenten strotzt. Viel mehr präsentiert er eine gelungene Schießbudenaction auf kontinuierlich hohem Niveau. Im Großen und Ganzen lebt das Geballere aber von seiner überzeugenden Grafikpracht und der damit einhergehenden Atmosphäre. Guerillas Grafikflagschiff wird die Leistung der Playstation 3 in jedem Fall auf den Prüfstand stellen und zeigen, was in dem schwarzen Kasten steckt. In wie fern der Titel konkurrenzfähig zu Microsofts Referenztiteln ist, lässt sich abschließend aber noch nicht sagen, weil bis jetzt weder Details über den Co-Op- noch über den Mehrspielermodus bekannt sind. Dennoch freuen wir uns schon auf ein Grafik-Feuerwerk für die Sinne.

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

(Bildquelle: Fraghero.com) Zwei langjährige Freunde stritten sich in Russland über eine simple Frage: Ist die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)