Vorschau Lost Planet - Colonies - Seite 2

Meinung von Philipp Schneider

"Lost Planet" hat mir damals Anfang 2007 richtig viel Spaß gemacht. Mag der Schwierigkeitsgrad aufgrund des antiquierten Speichersystems auch etwas zu hoch gewesen sein, habe ich mich mit viel Begeisterung durch die Schneelandschaften gekämpft, sowohl als Schneepirat als auch an Bord eines VS-Kampfroboters. Bei der ersten Ankündigung von "Lost Planet - Colonies" hatte ich daher eigentlich gehofft, es handele sich hierbei um ein komplett neues Spiel oder wenigstens ein Addon. Doch leider ist die "Colonies-Edition" nur eine Neuauflage des Originals mit ein paar sicherlich interessanten neuen Spielmodi und Features, alles in allem wird sich für Besitzer des Spieles eine Neuanschaffung wohl kaum lohnen. Deshalb wäre es löblich, wenn Capcom die Neuerungen auch per kostenlosem Download an alle "Lost Planet"-Fans verteilen würde. Das wäre ohnehin ratsam, da Mehrspielermatches zwischen der alten und neuen Version scheinbar nicht kompatibel sein sollen. Aber Mitte Juni können wir euch dazu mehr sagen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Easter Eggs: Die besten Funde in Spielen zum Hasenfest

Easter Eggs: Die besten Funde in Spielen zum Hasenfest

Beim bunten Eierfest dürfen auch in diesem Jahr keine digitalen Fundstücke fehlen. Diese Easter Eggs haben (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet - Colonies (Übersicht)