Vorschau HdRO - Die Minen von Moria - Seite 2

Von den neuen Klassen gibt es leider noch keine Bilder.Von den neuen Klassen gibt es leider noch keine Bilder.

Wo ist Frodo?

Weitere Details der Erweiterung sind bisher nur am Rande bekannt. So wird es mit dem Warden und dem Runekeeper zwei neue Heldenklassen geben. Für Fans vermutlich interessanter ist das Schmieden von legendären Waffen. Das Coole daran ist, dass die Waffen sich eurem Level stets anpassen und somit ein ständiger Begleiter werden. Als Beispiel wird von den Entwickler Bilbos Dolch Stich genannt. Neben den Minen wird es noch zwei weitere Gebiete im Addon geben, nämlich Eregion und Lorien. In letzterem habt ihr sogar die Chance, einen kurzen Blick auf die Ringgefährten zu werfen und der Elbin Galdriel ihre Wünsche zu erfüllen.

Meinung von Jan Höllger

Mit den Minen von Moria hat sich Entwickler Turbine auf jeden Fall den wohl interessantesten Schauplatz aus den "Herr der Ringe"-Büchern herausgesucht. Wie schon die bisherigen Landstriche wird auch das Höhlensystem der Zwerge sicherlich mit vielen einzigartigen Missionen und Gegnern besiedelt sein, sodass Fans des Onlinerollenspieles um das Addon kaum herumkommen werden. Ich freue mich jedenfalls schon wahnsinnig auf meine erste Entdeckungstour in den Minen und vielleicht bekommen wir den Balrog oder einen seiner Kollegen ja doch irgendwie zu Gesicht. Neuerungen wie die zwei angedachten Klassen, weitere Instanzen oder das Schmieden von legendären Gegenständen dürfen von einem umfangreichen Addon sicherlich erwartet werden, klingen aber zumindest schon mal interessant. Zudem versprechen die Entwickler auch weiterhin für kostenlosen Nachschub für die Onlinewelt von Mittelerde zu sorgen. Hoffen müssen die Entwickler lediglich, dass Blizzard das zweite Addon zu "World of Warcraft" nicht zeitgleich herausbringt, irgendwann stößt jeder Spieler schließlich mal an seine Zeitgrenzen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Herr der Ringe Online - Die Minen von Moria

Alle Meinungen

HdRO - Die Minen von Moria (Übersicht)