Test Soccer Champ - Seite 3

Meinung von Anton Voß

Offenbar gibt es heutzutage auch noch Tätigkeiten, die nicht unterhaltsam am PC simuliert werden können. Dazu gehört für mich nun auch die Karriere eines einzelnen Fußballers. Ich finde es besonders schade, dass der Spieler nicht aktiv an einem Ligaspiel teilnehmen kann und sich stattdessen mit Geschicklichkeitsspielen abfinden muss. Das Training ist völlig unspektakulär und wenig abwechslungsreich gestaltet, lediglich Torwandschießen und Kopfballtraining konnten mich ein wenig unterhalten. In denke die Zielgruppe von Kindern ab 8 Jahren lässt sich damit ebenfalls nicht viel mehr beeindrucken. Der Spielspaß lässt viel zu früh nach, bevor das Ziel - die Profiliga - überhaupt nur annähernd erreicht wird.

52

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soccer Champ (Übersicht)