Test Dragon Quest Swords - Seite 3

Meinung von Henrik Haumann

"Dragon Quest Swords - Die maskierte Königin" und der Spiegelturm hat mir gefallen. Ich hatte (und habe immer noch) großen Spaß dabei, mich mit meiner Fernbedienung durch Avalonia zu schnetzeln und bin von den zahlreichen Details und den teilweise atmosphärischen, teilweise witzigen Dialogen nach wie vor begeistert. Dennoch muss ich zu meiner Bewertung hinzufügen, dass ich sie deshalb etwas niedriger halte, weil ich mir fast sicher bin, dass dieses Spiel nicht jedermanns Nerv treffen wird und ich niemanden enttäuschen will. Wenn ihr aber eure Freude an guten Charakteren, einem nicht übermäßig langen, aber zufriedenstellenden Spielinhalt und keine Probleme mit sich wiederholenden Levels habt, dann könnt ihr die Wertung um 15 Prozentpunkte nach oben schrauben.

65

meint: Liebevolle Inszenierung, ansprechende Charaktere und guter Kampfmodus können den geringen Umfang und das verschenkte Potenzial nicht kaschieren.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: PC-Spiele sollen bald auf Nintendos Konsole gestreamt werden können

Nintendo Switch: PC-Spiele sollen bald auf Nintendos Konsole gestreamt werden können

Spiele aller Art auf das Handheld-Gerät der neuen Konsole Nintendo Switch streamen? Klingt nach einem Traum fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Dragon Quest Swords - Die maskierte Königin

Alle Meinungen

Dragon Quest Swords (Übersicht)