Test Iron Man - Seite 3

Meinung von Daniel Frick

Das einzige, was an Iron Man auf der PSP eine Herausforderung darstellt, ist, sich an die grausige Steuerung zu gewöhnen. Hat man sich an die einigermassen gewöhnt, ist allerdings der Grossteil des "Abenteuers" durchgespielt. An keiner Ecke verstreut der Titel so etwas wie Charme und wenn die kleinen Zwischensequenzen das sind, was einem positiv ins Auge fällt, hat sich jemand einfach nicht genug Zeit genommen, aus der tollen Actionheldenvorlage ein anständiges Spiel zu stricken.

Wenn es sich so anfühlt, ein Superheld zu sein, dann bin ich lieber arbeitslos in der tiefsten Provinz.

47

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Iron Man (Übersicht)