Vorschau Geheimakte 2 - Seite 3

Meinung von Philipp Rauh

"Geheimakte Tunguska" war eines der erfolgreichsten Adventures 2006: Wenige Macken - umso mehr Spielspaß. Bei den Arbeiten zum Nachfolger hat Animation Arts / Fusionsphere Systems nahezu alle Kritikpunkte ausgemerzt. Eine hübschere Optik und vielfältigeres Klangmaterial für die Ohren runden "Geheimakte 2" ab. Die Entwickler können praktisch nichts mehr falsch machen. Im August erwartet uns ein Medaillen-Anwärter für das Adventure-Genre 2008. Und der kommt auch noch aus heimischen Gefilden, ich freu mich drauf.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Geheimakte 2 - Puritas Cordis

Alle Meinungen

Geheimakte 2 (Übersicht)