Test Eye Toy - Play 3 - Seite 5

Meinung von Wachtang Budagaschwili

"Eye Toy: Play 3" macht auf jeden Fall immer noch Spaß, das muss man ihm lassen. Das Konzept ist inzwischen zwar veraltet, wird aber durch den Mehrspielermodus über Wasser gehalten. Die Anzahl an Games und Features bietet auch im Vergleich zu den Vorgängern mehr Dauerspaß, aber auch der schwindet schnell, vor allem im Einzelspieler-Modus. Brutal lange Ladezeiten sind mit Grafik und Akustik zusammen die Launenkiller schlechthin, aber was spielt das schon für eine Rolle wenn man erstmal mit 3 Kumpels im Spiel steckt und es um die Wurst geht? Da sind diese 3 Aspekte sofort vergessen. Rein technisch wurde das Spiel leider nicht weiterentwickelt, was natürlich auch an der Hard- und Software liegt, die teilweise falsch oder gar nicht arbeitet - Bewegungen werden nicht erfasst oder es werden welche erfasst wenn keine gemacht wurden... Nichts desto trotz freut man sich definitiv auf die Fortsetzung der Reihe, wenn man bereits Spaß an den beiden Vorgängern hatte. Spaß haben und sich bewegen, ohne das Wohnzimmer zu verlassen - ohne andere große Versprechungen wird "Eye Toy: Play 3" diesem Slogan voll gerecht.

78

meint: Unglaublich frischer Spielspaß dank dem Eye Toy! Play 3 ist Pflicht auf jedern Party.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nach der E3 beginnt es. Irgendwelche Internet-Nutzer küren den Gewinner der Spielemesse. Wer hat die meisten (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Eye Toy - Play 3

Alle Meinungen

Eye Toy - Play 3 (Übersicht)