Vorschau HdR - Eroberung - Seite 3

Meinung von Mark Heywinkel

Als ich zum ersten Mal von der Verfilmung des "Herrn der Ringe" hörte, dachte ich nur: "Hoffentlich können die auch die Massenschlachten gut umsetzen." Und - Applaus - Peter Jackson hat mich nicht enttäuscht, der filmische Ringkrieg war wirklich bombastisch, mit Orkschwadronen, Reitertrupps und Olifanten bis zum Horizont, so, wie ich es mir beim Lesen der Bücher vorgestellt hatte. Was Pandemic bisher von "Lord of the Rings: Conquest" gezeigt hat, entspricht vom Look her der Verfilmung. Das ist ein sicherer Weg. Wenn das Spiel fertig ist, werde ich es mir gerne noch einmal anschauen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Nier - Automata: Neustart in einer alten Welt

Nier - Automata: Neustart in einer alten Welt

Nier ist in vielerlei Hinsicht ein großartiges Spiel, doch viel zu wenige Leute kennen es. Das soll sich nun mit (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Bald rennt und hüpft die bekannteste Beutelratte der Welt wieder über die Bildschirme: In einem neuen Video v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)