Vorschau HdR - Eroberung - Seite 3

Meinung von Mark Heywinkel

Als ich zum ersten Mal von der Verfilmung des "Herrn der Ringe" hörte, dachte ich nur: "Hoffentlich können die auch die Massenschlachten gut umsetzen." Und - Applaus - Peter Jackson hat mich nicht enttäuscht, der filmische Ringkrieg war wirklich bombastisch, mit Orkschwadronen, Reitertrupps und Olifanten bis zum Horizont, so, wie ich es mir beim Lesen der Bücher vorgestellt hatte. Was Pandemic bisher von "Lord of the Rings: Conquest" gezeigt hat, entspricht vom Look her der Verfilmung. Das ist ein sicherer Weg. Wenn das Spiel fertig ist, werde ich es mir gerne noch einmal anschauen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)