Test Mark of Chaos - Battle March - Seite 2

Meinung von Gerd Schüle

Mit " Warhammer: Mark of Chaos: Battle March" haben die Entwickler ein grund solides Add on herausgebracht, das mich weder begeistert noch enttäuscht. Die Warhammer Atmosphäre wurde wieder gut eingefangen. Der Umfang geht in Ordnung. Die Schlachten sind einigermaßen abwechslungsreich, aber das Einheitenbalancing kann nicht überzeugen. Zusammen mit dem nervigen Speichersystem kann das immer wieder mal zu unnötigen Frustmomenten führen. Letztendlich ist es Schade, dass Black Hole mit den Möglichkeiten der erstklassigen Warhammerlizenz nicht ein anspruchsvolleres Spiel herausgebracht hat.

75

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mark of Chaos - Battle March (Übersicht)