Test Mark of Chaos - Battle March - Seite 2

Meinung von Gerd Schüle

Mit " Warhammer: Mark of Chaos: Battle March" haben die Entwickler ein grund solides Add on herausgebracht, das mich weder begeistert noch enttäuscht. Die Warhammer Atmosphäre wurde wieder gut eingefangen. Der Umfang geht in Ordnung. Die Schlachten sind einigermaßen abwechslungsreich, aber das Einheitenbalancing kann nicht überzeugen. Zusammen mit dem nervigen Speichersystem kann das immer wieder mal zu unnötigen Frustmomenten führen. Letztendlich ist es Schade, dass Black Hole mit den Möglichkeiten der erstklassigen Warhammerlizenz nicht ein anspruchsvolleres Spiel herausgebracht hat.

75

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Monster Hunter Stories
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mark of Chaos - Battle March (Übersicht)