Test Secret Agent Clank - Seite 3

Meinung von Daniel Frick

Nach dem tollen aber leider auch recht schweren "Ratchet & Clank: Size Matters" war ich skeptisch, wie die Fortsetzung werden würde. Und auch wenn die Entwickler immer noch kein wirklich gutes Balancing hinbekommen haben, wurden meine Erwartungen übertroffen. Die schon bewährte Spielmechanik, den Humor und die gute Mischung aus Action und Jump & Run Einlagen hat man beibehalten, sich mit der Roboter-Parodie auf James Bond in punkto witzige Figuren aber ein spielerisches Denkmal erschaffen. Wer Action-Adventures mag, muss hier wie schon beim Vorgänger zugreifen. Geheimagent Clank: Ich hoffe, uns sind weitere gemeinsame Abenteuer vergönnt.

88 Spieletipps-Award

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret Agent Clank (Übersicht)