Test Okami - Seite 3

Meinung von Richard Olbrecht

Geniale Story, perfekte Steuerung und gelungene Optik: Ich bin begeistert von "Okami"! Bereits als ich zum ersten Mal von dem Spiel gehört habe, träumte ich davon, es einmal auf der Wii spielen zu dürfen. Und nun, wo es endlich soweit ist, wurde ich in meinen Erwartungen nicht enttäuscht. "Okami"hat meiner Meinung nach "The Legend of Zelda: Twilight Princess" vom Thron gestoßen.

91 Spieletipps-Award

meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)