Test Okami - Seite 3

Meinung von Richard Olbrecht

Geniale Story, perfekte Steuerung und gelungene Optik: Ich bin begeistert von "Okami"! Bereits als ich zum ersten Mal von dem Spiel gehört habe, träumte ich davon, es einmal auf der Wii spielen zu dürfen. Und nun, wo es endlich soweit ist, wurde ich in meinen Erwartungen nicht enttäuscht. "Okami"hat meiner Meinung nach "The Legend of Zelda: Twilight Princess" vom Thron gestoßen.

91 Spieletipps-Award

meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)