Test SingStar Vol. 2 - Seite 2

Meinung von Jan Höllger

Wer Singstar mag, wird auch "Volume 2" sofort in sein Herz schließen. Mit Neuerungen geizt das Spiel bis auf den Duett-Modus zwar, aber alleine die 30 neuen Songs sind für Fans sicherlich interessant. Freilich ist ein Preis von 40 € dafür schon recht hoch angesetzt und ihr solltet zuvor unbedingt schauen, ob euch wenigstens die Hälfte der Lieder anspricht. Mitunter kommt ihr sonst billiger über den Singstar-Store an neue Stücke. Für gut 70 € wird es "Singstar Vol. 2" übrigens auch wieder mit Mikrofonen geben, die aber leider immer noch nicht kabellos sind.

78

meint: Altbewährtes Spielprinzip trifft neue Songs. Bei SingStar konnte Sony wieder mal nichts falsch machen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

#gamesweekberlin: Opening Summit jetzt im Livestream mitverfolgen

#gamesweekberlin: Opening Summit jetzt im Livestream mitverfolgen

Es geht los! Die #gamesweekberlin öffnet ihre Pforten und startet mit dem großen Opening Summit. Auf dem Redn (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SingStar Vol. 2 (Übersicht)