Vorschau Resident Evil 5 - Seite 3

Meinung von Thomas Bruckert

Größer, schneller, härter: "Resident Evil 5" wird fesseln und das Fürchten lehren. Das Spiel soll packende Action, eine mysteriöse Story und das technische Niveau anbieten, wie wir es von Next-Gen-Konsolen erwarten dürfen. Seid ihr gut genug, wird euer Charakter die über 20 Spielstunden dieses Horror-Spieles sogar überleben, obwohl es euch sichtlich schwer gemacht werden wird. Wie es sich wohl anfühlt, in die Rolle von Chris Redfield zu schlüpfen? Getreu seinem Motto "I have a job to do", kann ich es kaum erwarten, gegen die Horden von infizierten (Un-)Menschen anzutreten. Aber eines ist sicher: Ich bekomme garantiert schlaflose Nächte davon.

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Eine malerische Idylle aus saftigen Wiesen, herumtollenden Schweinehörnchen und klaren Bächen - dieser Frieden (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)