Vorschau Mercenaries 2 - Seite 3

Meinung von Philipp Rauh

Der Held ist mir sympathisch - wir teilen die gleiche Lebensphilosophie: "Jeder der mir in den Hintern schießt, muss sterben!" Ansonsten gibt es in "Mercenaries 2" noch zahlreiche Mängel. Künstliche Intelligenz, Clippingfehler, Kollisionsabfrage: Bis zum Release werden die Entwickler noch eine stressige Zeit haben. Wir drücken die Daumen, dass das durchaus vorhandene Potenzial des Titels nicht auf der Strecke bleibt.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries 2 (Übersicht)