Test - Seite 3

Meinung von Florian Funk

Das Fazit fällt mir schwer, einfach weil es mir aufgrund der knappen Testzeit überhaupt nicht möglich war alle Möglichkeiten des Spiels voll auszuschöpfen. Doch insgesamt bin ich eher missmutig auf das Spiel zu sprechen so sehr es mir eigentlich in seiner Struktur gefällt. 12,99€ monatliche Pauschale und dann nicht mal deutsche Sprache geschweige denn Server, das haben "Guild Wars" oder auch "World of Warcraft" wohl bei weitem besser hinbekommen! Ansonsten ist und bleibt "RF Online" ein wunderbares MMORPG, das die Palette an hochwertigen Vertretern dieses Genres sinnvoll erweitert und insbesondere in Sachen PVP noch einiges an Potenzial besitzt, das ausgeschöpft werden kann. Ob und in welcher Weise dies aber möglich ist, wird sich noch zeigen. Für eine 100% stichfeste Beurteilung ist "RF Online" eindeutig noch zu frisch auf dem Rollenspiel-Markt. Nachfolgender Content und Erweiterungen bleiben uns CCR INC bisher schuldig. Der Kreditkartenzwang tut hierzu sein übriges.

Kommentare anzeigen

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

Endlich ist es da. Mit For Honor holt Ubisoft zum großen Rundumschlag aus. Wen das Nahkampf-Spiel damit von den (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Bald rennt und hüpft die bekannteste Beutelratte der Welt wieder über die Bildschirme: In einem neuen Video v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Test-Übersicht