Test Buzz Quiz TV - Seite 2

Meinung von Jan Höllger

Große Experimente wagt Sony beim ersten PS3-"Buzz!" nicht, doch auch auf der HD-Konsole hinterlässt die muntere Quizshow einen guten Eindruck, zumindest wenn ihr mit mehreren Freunden zusammen zockt. Die Fragen decken ein interessantes und großes Wissensgebiet ab, zudem ist die Idee mit dem eigenen Erstellen von neuen Fragen witzig und dürfte für genug Nachschub sorgen. Der Preis von etwa 70 € ist trotz der vier enthaltenen Wireless-Buzzer aber schon grenzwertig, denn mehr als ein Partyspiel ist "Buzz! Quiz TV" nun mal nicht und daher kein Titel, den ihr stundenlang spielen werdet.

75

meint: Onlien gegen andere buzzen! Was will man mehr! Buzz macht auf der PS3 einen super Eindruck!

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Buzz Quiz TV (Übersicht)