Vorschau Far Cry 2 - Seite 4

Meinung von Daniel Frick

"Far Cry 2" klingt sehr realitätsnah und abwechslungsreich, es verspricht auch optisch sehr viel. Ich erwarte eine Mischung aus "S.T.A.L.K.E.R." und "Crysis", der genreuntypisch in Afrika angesiedelt ist. Alleine das neue Szenario wirkt frisch und unverbraucht, was einem intensiven Spielerlebnis wohl sehr helfen wird. Wenn Ubisoft es schafft, den versprochenen Abwechslungsreichtum und Realismus nicht nur mittels der Optik, sondern auch in den Missionen zum Leben zu erwecken, dann scheint tatsächlich nicht mehr viel schief gehen zu können. Höchstens, dass der eigene PC nicht leistungsfähig genug sein wird, aber das kann man Ubisoft wohl kaum vorwerfen. Fazit: "Far Cry 2" sollte man auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Da scheint was Großes auf uns zuzukommen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)