Vorschau Far Cry 2 - Seite 4

Meinung von Daniel Frick

"Far Cry 2" klingt sehr realitätsnah und abwechslungsreich, es verspricht auch optisch sehr viel. Ich erwarte eine Mischung aus "S.T.A.L.K.E.R." und "Crysis", der genreuntypisch in Afrika angesiedelt ist. Alleine das neue Szenario wirkt frisch und unverbraucht, was einem intensiven Spielerlebnis wohl sehr helfen wird. Wenn Ubisoft es schafft, den versprochenen Abwechslungsreichtum und Realismus nicht nur mittels der Optik, sondern auch in den Missionen zum Leben zu erwecken, dann scheint tatsächlich nicht mehr viel schief gehen zu können. Höchstens, dass der eigene PC nicht leistungsfähig genug sein wird, aber das kann man Ubisoft wohl kaum vorwerfen. Fazit: "Far Cry 2" sollte man auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Da scheint was Großes auf uns zuzukommen.

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Dollar Galaxy Bundle: 25 Steam-Spiele im Bundle für nur gut einen Euro

Dollar Galaxy Bundle: 25 Steam-Spiele im Bundle für nur gut einen Euro

Erst in der vergangenen Woche hatte der Anbieter Bundlestars.com mit einer über 400 Spiele umfassenden Rabattaktio (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)