Test ATV Offroad Fury Pro - Seite 2

Meinung von Jan Höllger

Mich sprechen Offroad-Rennen mit Ausnahme der Rallyspiele jetzt nicht so unbedingt an, doch "ATV Offroad Fury Pro" für die PSP leistet sich keine gravierenden Mängel und wird Fans solcher Rennklassen sicherlich einige Stunden an den Handheld fesseln können. Der Umfang mit den vielen Fahrzeugen, Renntypen und Strecken stimmt sehr positiv, kleinere Mängel bei der Steuerung und der Gegner-KI sind daher eher zu vernachlässigen. Alles in allem ist das Rennspiel sicherlich nicht der große Wurf, weder technisch noch spielerisch, mangels Konkurrenz in dieser speziellen Disziplin aber schon einen Kauf wert.

73

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - ATV Offroad Fury Pro

Alle Meinungen

ATV Offroad Fury Pro (Übersicht)