Vorschau Battleforge - Seite 3

Meinung von David Lojewski

EA Phenomic wagt mit einem Mix aus Trading Cards und Online-Strategie einen gewaltigen Schritt auf unbekanntes Gebiet. Innovativ klingt dabei vor allem der Verzicht auf den klassischen Gebäudebau. Stattdessen soll die Kombination unterschiedlicher Kartenarten für Taktik schon vor und während den Schlachten sorgen. Des Weiteren bürgen unterschiedliche Kampfmodi für Abwechslung und das Kartensammeln birgt Suchtpotenzial für genügend Langzeitmotivation. Allerdings muss "Battleforge" noch beweisen. wie Alleingänger unterstützt werden und ob die Booster-Packs nicht zu Problemen führen. Im Oktober 2008 werden wir es wissen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battleforge (Übersicht)