Test System Shock 2 - Seite 3

Das alles ist aber gar nicht so einfach, da die Gegner recht zahlreich sind und der Sicherheitscomputer sie natürlich für einen Feind hält. Einmal nicht aufgepasst und den Alarm ausgelöst, kann man sich über die ungeteilte Aufmerksamkeit der zahlreichen Hybriden und der Automatikkanonen freuen. So sollte man die Kameras gezielt ausschalten oder als Hacker die Sicherheitssperren umgehen sowie die Kanonen umprogrammieren, so daß diese die lästigen Hybriden vernichten.

Für die Erledigung verschiedener wichtiger Dinge bekommt man von Dr. Polio Cybermodule geschickt, die man zum Update der eigenen Fähigkeiten benutzen kann. Nur an dafür vorgesehenen Stellen sollte man die Module sinnvoll einsetzen, denn sie sind spärlich gesät. Je nach eingeschlagenen Weg (Navy, Marine, Geheimdienst) kann man nur die jeweiligen von Anfang an vorhandenen Fähigkeiten bis zum Experten ausbilden. Die Hacking-Fähigkeit sollte man dabei nicht zu stark vernachlässigen, denn sonst bleiben viele Kisten und Türen verschlossen und man kommt nicht an die lebenswichtigen Medikits oder Spritzen heran.

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Tags: Singleplayer   Multiplayer   Science-Fiction  

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