Test The Incredible Hulk - Seite 2

Meinung von Verena Gebauer

Es gab schon schlimmere Filmversoftungen, es gab aber auch schon deutlich bessere. "Der unglaubliche Hulk" leistet sich auf dem Nintendo DS keine großen Aussetzer und spielt sich routiniert, ist aber sicherlich kein Spiel, welches man unbedingt gespielt haben muss. Steht ihr auf simple Plattformhüpfer und mochtet im Kino den neuen Film, könnt ihr dem Spiel für den Sommerurlaub schon eine Chance geben, alle anderen springen lieber weiterhin mit Mario & Co. auf dem DS.

65

meint: Eintöniges Action-Spiel mit dem grünen Choleriker. Die Spielumgebung kann komplett zerstört werden, zumindest das macht kurzfristig Spaß.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Incredible Hulk (Übersicht)