Test Echochrome - Seite 3

Meinung von Oliver Hartmann

Star-Trek-Legende Spock würde die Stirn in Falten legen und sein berühmtes "Faszinierend" von sich geben. Und so geht es mir auch. Was zunächst total verwirrend ist, wird nach kurzer Zeit zu einem fesselnden Spiel mit optischen Täuschungen. Gerade dieses "um die Ecke denken" hat seinen ganz besonderen Reiz. All die Spieler, die immer nach innovativen Spielideen suchen: Hier ist sie, greift zu, sofern ihr nicht zwingend eine Story und Bombast-Grafik braucht. Dieses Gefühl, nur noch den schnell den nächsten Level zu meistern, hatte ich in der Form zuletzt beim Klassiker Lemmings.

82

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Echochrome (Übersicht)