Vorschau Empire - Total War - Seite 3

Meinung von Michael Bartels

Ich bin wirklich gespannt auf "Empire Total War". Leider gibt es bisher nur ein Video, einen Trailer und ein Paar Screenshots zu diesem Spiel. Somit ist es noch schwierig, die Ankündigungen einzuschätzen. Aber die ersten Eindrücke können sich sehen lassen. Brandneue Features und neue Technologien scheinen tatsächlich eine Revolution innerhalb der Serie von "Total War" zu beinhalten. Wenn es also The Creative Assembly und Sega gelingen kann, all ihre Versprechungen umzusetzen, dann sollte 2009 ein Hammer erscheinen. Genügend Zeit will man sich ja nehmen.

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Eine malerische Idylle aus saftigen Wiesen, herumtollenden Schweinehörnchen und klaren Bächen - dieser Frieden (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Empire - Total War

xxghostxx303
99

Nur zu empfehlen

von gelöschter User 1

Alle Meinungen

Empire - Total War (Übersicht)