Vorschau Space Siege - Seite 3

Meinung von David Lojewski

Der Releasetermin von "Diablo 3" liegt noch in dichten Nebelschwaden und "Mass Effect" hab ich schon durchgespielt. Wie sehr freue ich mich deshalb auf "Space Siege" als gut bestückten Lückenfüller. Die Story wirkt zwar leicht abgedroschen, aber dennoch wird das Modifizieren meines eigenen Robodog mit allerlei technischen Feinheiten viel Spaß machen, und wenn ich daran die Lust verliere, stürze ich mich mit Freunden im Online-Multiplayermodus auf das zweite Kolonieschiff. Da stören mich die fehlenden NextGen-Grafikeffekte auch nicht sonderlich, denn der Rest stimmt und scheint schon Ende August für mächtigen Spielspaß zu sorgen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die Mutter der Horror-Spieleserien kennt viele Wege, Angst und Schrecken zu verbreiten. Vor allem durch die grausige (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Space Siege (Übersicht)