Vorschau Space Siege - Seite 3

Meinung von David Lojewski

Der Releasetermin von "Diablo 3" liegt noch in dichten Nebelschwaden und "Mass Effect" hab ich schon durchgespielt. Wie sehr freue ich mich deshalb auf "Space Siege" als gut bestückten Lückenfüller. Die Story wirkt zwar leicht abgedroschen, aber dennoch wird das Modifizieren meines eigenen Robodog mit allerlei technischen Feinheiten viel Spaß machen, und wenn ich daran die Lust verliere, stürze ich mich mit Freunden im Online-Multiplayermodus auf das zweite Kolonieschiff. Da stören mich die fehlenden NextGen-Grafikeffekte auch nicht sonderlich, denn der Rest stimmt und scheint schon Ende August für mächtigen Spielspaß zu sorgen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Als wären Schneestürme nicht schon ungemütlich genug, ist euch unsäglich kalt und ihr findet einen (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Space Siege (Übersicht)