Vorschau DoW 2 - Seite 3

Meinung von Frank Hinken

"Dawn of War 2" befindet sich noch in einem frühen Stadium. Aber dennoch: Die Grafik sieht prächtig aus, die neue KI und die Physik versprechen interessante, aber auch sehr blutrünstige Gefechte. Gleichwohl bleiben viele Fragen offen. Keiner weiß, welche Völker du spielen kannst und ob Flaggenpunkte erobern wieder ein Kernelement des Spiels sein wird, und keiner weiß, wie der Mehrspielermodus wird. Trotzdem macht das bis jetzt Bekannte einen sehr guten Eindruck und verspricht ein hervorragendes Spiel.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Weite Canyons, tropische Wälder und eisige Berge - eine Spielwelt wie ein Ölgemälde. Doch die (...) mehr

Weitere Artikel

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

(Bildquelle: Fraghero.com) Zwei langjährige Freunde stritten sich in Russland über eine simple Frage: Ist die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DoW 2 (Übersicht)