Vorschau DoW 2 - Seite 3

Meinung von Frank Hinken

"Dawn of War 2" befindet sich noch in einem frühen Stadium. Aber dennoch: Die Grafik sieht prächtig aus, die neue KI und die Physik versprechen interessante, aber auch sehr blutrünstige Gefechte. Gleichwohl bleiben viele Fragen offen. Keiner weiß, welche Völker du spielen kannst und ob Flaggenpunkte erobern wieder ein Kernelement des Spiels sein wird, und keiner weiß, wie der Mehrspielermodus wird. Trotzdem macht das bis jetzt Bekannte einen sehr guten Eindruck und verspricht ein hervorragendes Spiel.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DoW 2 (Übersicht)