Games Convention 2008

(Special)

von Oliver Hartmann (27. Juli 2008)

Seit sieben Jahren verbucht die Games Convention in Leipzig Rekord um Rekord. Für 2008 werden mehr Besucher und Aussteller auf einer noch größeren Fläche erwartet. Wir fassen für euch alle wichtigen Fakten zusammen und halten euch auch im weiteren Verlauf über alle Neuigkeiten und Ankündigungen in unserem großen Special zur Games Convention 2008 auf dem Laufenden.

Vom 21. bis 24. August 2008 öffnet die Games Convention 2008 in Leipzig ihre Tore. Auf gigantischen 115.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche warten zahlreiche Europa- und Weltpremieren auf begeisterte Computer- und Videospieler. Wir informieren euch, was in Leipzig auf euch wartet, welche Spiele zu sehen sein werden, rollen den Streit um die Games Convention auf und Martin Deppe berichtet von seinen Games-Convention-Erfahrungen. Außerdem habt ihr hier zentral einen Überblick über alle wichtigen News zur Games Convention, der Artikel wird laufend aktualisiert.

Übersicht Special Games Convention

1 von 3

So kennen wir Leipzig:

Weiter mit: Games Convention 2008 - Seite 2

Kommentare anzeigen

Nier - Automata: Neustart in einer alten Welt

Nier - Automata: Neustart in einer alten Welt

Nier ist in vielerlei Hinsicht ein großartiges Spiel, doch viel zu wenige Leute kennen es. Das soll sich nun mit (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Bald rennt und hüpft die bekannteste Beutelratte der Welt wieder über die Bildschirme: In einem neuen Video v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht