Vorschau Crysis Warhead - Seite 3

Meinung von Philip Ulc

Ich habe keinen Zweifel daran, dass "Crysis Warhead" wie auch sein Vorgänger ein großartiger Action-Titel wird. Storytechnisch werdet ihr zwar nichts Neues erwarten dürfen, dennoch freue ich mich als Shooter-Fan schon diebisch auf den im September erscheinenden Titel. Die Optikpracht konnte ich bereits im Original genießen, jetzt richtet sich mein Hauptaugenmerk vornehmlich auf Atmosphäre und brachiale Action - und davon finde ich in "Crysis Warhead" zuhauf.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis Warhead (Übersicht)