Vorschau Crysis Warhead - Seite 3

Meinung von Philip Ulc

Ich habe keinen Zweifel daran, dass "Crysis Warhead" wie auch sein Vorgänger ein großartiger Action-Titel wird. Storytechnisch werdet ihr zwar nichts Neues erwarten dürfen, dennoch freue ich mich als Shooter-Fan schon diebisch auf den im September erscheinenden Titel. Die Optikpracht konnte ich bereits im Original genießen, jetzt richtet sich mein Hauptaugenmerk vornehmlich auf Atmosphäre und brachiale Action - und davon finde ich in "Crysis Warhead" zuhauf.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis Warhead (Übersicht)