Test Mumie - Drachenkaiser - Seite 4

Meinung von Thomas Bruckert

Kaum ein Wort kann in treffend negativer Weise beschreiben, wie "gut" mir dieses Spiel gefällt. Ich versuche dennoch eins zu finden. Ein Wort und ein Gefühl, das ich mindestens alle drei Minuten fühlte: Frust! Mir ist noch nie ein Spiel begegnet, dass mich so dermaßen zornig machte, dass ich es nicht weiterspielen wollte. Der hohe Schwierigkeitsgrad und die fehlende individuelle Kamerasteuerung machen aus dem Spiel ein reines Frusterlebnis. Selbst den Fans der Mumie-Serie und Liebhabern von Abenteuerspielen rate ich ernsthaft von diesem Spiel ab.

50

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Easter Eggs: Die besten Funde in Spielen zum Hasenfest

Easter Eggs: Die besten Funde in Spielen zum Hasenfest

Beim bunten Eierfest dürfen auch in diesem Jahr keine digitalen Fundstücke fehlen. Diese Easter Eggs haben (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mumie - Drachenkaiser (Übersicht)