Test Mumie - Drachenkaiser - Seite 4

Meinung von Thomas Bruckert

Kaum ein Wort kann in treffend negativer Weise beschreiben, wie "gut" mir dieses Spiel gefällt. Ich versuche dennoch eins zu finden. Ein Wort und ein Gefühl, das ich mindestens alle drei Minuten fühlte: Frust! Mir ist noch nie ein Spiel begegnet, dass mich so dermaßen zornig machte, dass ich es nicht weiterspielen wollte. Der hohe Schwierigkeitsgrad und die fehlende individuelle Kamerasteuerung machen aus dem Spiel ein reines Frusterlebnis. Selbst den Fans der Mumie-Serie und Liebhabern von Abenteuerspielen rate ich ernsthaft von diesem Spiel ab.

50

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Kulleraugen und Kettensägen: So krank sind die Spiele vom "Super Meat Boy"-Erfinder

Kulleraugen und Kettensägen: So krank sind die Spiele vom "Super Meat Boy"-Erfinder

Tod und Verderben ... und fluffige Plüschmonster! Wenn Indie-Entwickler Edmund McMillen seine Finger im Spiel hat, (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Der neueste Ableger der „Pro Evolution Soccer“-Reihe erscheint voraussichtlich am 12. September. Wer vorher (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mumie - Drachenkaiser (Übersicht)