Test Buzz! - Master Quiz - Seite 2

Meinung von Jan Höllger

Ob PS2, PS3 oder jetzt auf der PSP, Quizmaster Buzz macht auf jeder Plattform eine gute Figur. Die Umsetzung auf den Handheld ist ordentlich gelungen, die Buzzer-Controller vermissten wir kaum. Gut ausgewählt und vorgestellt werden vor allem die satten 5000 Fragen in ihren sechs verschiedenen Rundenarten. Dank den Herausforderungen macht "Buzz! Master Quiz" sogar als Einzelkandidat Laune, dagegen wirkt der Mehrspielermodus mit dem Weitergeben oder der Alternative des vorlesenden Quizmasters etwas langweiliger als auf der PS3. Schade ist es auch, dass ihr für die PSP-Ausgabe keine eigenen Fragen erstellen dürft, wie es auf der PS3 möglich ist.

80

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Buzz! - Master Quiz

Alle Meinungen

Buzz! - Master Quiz (Übersicht)