Test Buzz! - Master Quiz - Seite 2

Meinung von Jan Höllger

Ob PS2, PS3 oder jetzt auf der PSP, Quizmaster Buzz macht auf jeder Plattform eine gute Figur. Die Umsetzung auf den Handheld ist ordentlich gelungen, die Buzzer-Controller vermissten wir kaum. Gut ausgewählt und vorgestellt werden vor allem die satten 5000 Fragen in ihren sechs verschiedenen Rundenarten. Dank den Herausforderungen macht "Buzz! Master Quiz" sogar als Einzelkandidat Laune, dagegen wirkt der Mehrspielermodus mit dem Weitergeben oder der Alternative des vorlesenden Quizmasters etwas langweiliger als auf der PS3. Schade ist es auch, dass ihr für die PSP-Ausgabe keine eigenen Fragen erstellen dürft, wie es auf der PS3 möglich ist.

80

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Buzz! - Master Quiz

Alle Meinungen

Buzz! - Master Quiz (Übersicht)