Vorschau Street Fighter 4 - Seite 3

Meinung von Philip Ulc

Totgesagtes Genre? Wer das sagt, hat noch nichts von "Street Fighter 4" gehört - pardon, gesehen. Denn erst in bewegten Bildern zeigt das Spiel, was es auf dem Kasten hat. Optisch ist das Spiel spitze, die Effekte sind stimmungsvoll, die Animationen grandios. Die bewährten Tugenden wie Kämpferriege und Kampsystem bleiben mehr oder weniger unangetastet, und das ist gut so. Was soll da also noch schief gehen? Eigentlich nicht viel, doch muss sich der super Ersteindruck erst noch im Test bestätigen. Solange begnüge ich mich doch mit "Soul Calibur 4".

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Street Fighter 4

iKage
92

Hadouken!

von iKage (24)

Alle Meinungen

Street Fighter 4 (Übersicht)