Vorschau Street Fighter 4 - Seite 3

Meinung von Philip Ulc

Totgesagtes Genre? Wer das sagt, hat noch nichts von "Street Fighter 4" gehört - pardon, gesehen. Denn erst in bewegten Bildern zeigt das Spiel, was es auf dem Kasten hat. Optisch ist das Spiel spitze, die Effekte sind stimmungsvoll, die Animationen grandios. Die bewährten Tugenden wie Kämpferriege und Kampsystem bleiben mehr oder weniger unangetastet, und das ist gut so. Was soll da also noch schief gehen? Eigentlich nicht viel, doch muss sich der super Ersteindruck erst noch im Test bestätigen. Solange begnüge ich mich doch mit "Soul Calibur 4".

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Street Fighter 4

iKage
92

Hadouken!

von iKage (24)

Alle Meinungen

Street Fighter 4 (Übersicht)