Test HdR - SuM 2 - Seite 3

Meinung

Alles in allem ein etwas enttäuschendes Add-On. Eine viel zu kurze Einzelkampagne mit ein paar neuen Einheiten und Gebäuden. Damit hat man gerade mal das Nötigste abgedeckt. Dazu kommt noch, dass man online wegen den Balance Problemen im Moment so gut wie nicht spielen kann. Mit dem 1.05 Patch des Hauptspiels hat es doch auch geklappt! Warum man das nicht eingebaut hat, kann ich nicht verstehen. Fans können zugreifen und sich ab dem schon angekündigten Patch auch ins Online Vergnügen stürzen - alle anderen können abwarten.

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
79

meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

buddy00
79

Alle Meinungen

HdR - SuM 2 (Übersicht)