Vorschau Guitar Hero World Tour - Seite 2

Meinung von Henning Ohlsen

Bei "Guitar Hero - World Tour" kann ich soviel einstellen, dass ich Monate, wenn nicht sogar Jahre damit beschäftigt sein könnte. Allerdings gehen mir als Nicht-Musiker im realen Leben die Funktionen schon zu weit und ich werde sie niemals alle ausnutzen. Eigene Lieder zu komponieren, erscheint mir eher etwas für gewiefte und ausdauernde Tüftler als für Freizeitspieler zu sein. Garantiert macht es wieder Spaß, mit Freunden einfach drauflos zu rocken. Die neuen Funktionen sprechen mich jedoch nur mäßig an.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Guitar Hero World Tour

Alle Meinungen

Guitar Hero World Tour (Übersicht)