Vorschau Guitar Hero World Tour - Seite 2

Meinung von Henning Ohlsen

Bei "Guitar Hero - World Tour" kann ich soviel einstellen, dass ich Monate, wenn nicht sogar Jahre damit beschäftigt sein könnte. Allerdings gehen mir als Nicht-Musiker im realen Leben die Funktionen schon zu weit und ich werde sie niemals alle ausnutzen. Eigene Lieder zu komponieren, erscheint mir eher etwas für gewiefte und ausdauernde Tüftler als für Freizeitspieler zu sein. Garantiert macht es wieder Spaß, mit Freunden einfach drauflos zu rocken. Die neuen Funktionen sprechen mich jedoch nur mäßig an.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Bethesda arbeitet an großen Projekten

Entwicklerstudio Bethesda arbeitet an großen Projekten

Chef-Entwickler von Hersteller und Entwicklerstudio Bethesda, Todd Howard, hat in einem Interview mit der englischsprac (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Guitar Hero World Tour

Alle Meinungen

Guitar Hero World Tour (Übersicht)