Vorschau Sonic Unleashed - Seite 2

Meinung von Philip Ulc

Oh ja, der Highspeed-Rausch hat mir gefallen. Gleich zwei mal direkt hintereinander hab ich den ersten Level durchgespielt und auf meine Rekord-Zeit geschielt. Die gute, alte Sonic-Tradition, möglichst schnell durch die Levels zu rennen und springen, macht einen Heidenspaß. Wie es allerdings um den Kampfpart vom Werehog bestellt ist, bleibt mir vorerst verborgen. An diesem neuen Gameplay-Element werden sich die Geister scheiden und ich bin gespannt, wer hier das sprichwörtliche Rennen macht.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Unleashed (Übersicht)