Vorschau Sonic Unleashed - Seite 2

Meinung von Philip Ulc

Oh ja, der Highspeed-Rausch hat mir gefallen. Gleich zwei mal direkt hintereinander hab ich den ersten Level durchgespielt und auf meine Rekord-Zeit geschielt. Die gute, alte Sonic-Tradition, möglichst schnell durch die Levels zu rennen und springen, macht einen Heidenspaß. Wie es allerdings um den Kampfpart vom Werehog bestellt ist, bleibt mir vorerst verborgen. An diesem neuen Gameplay-Element werden sich die Geister scheiden und ich bin gespannt, wer hier das sprichwörtliche Rennen macht.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Unleashed (Übersicht)