Vorschau Sonic Unleashed - Seite 2

Meinung von Philip Ulc

Oh ja, der Highspeed-Rausch hat mir gefallen. Gleich zwei mal direkt hintereinander hab ich den ersten Level durchgespielt und auf meine Rekord-Zeit geschielt. Die gute, alte Sonic-Tradition, möglichst schnell durch die Levels zu rennen und springen, macht einen Heidenspaß. Wie es allerdings um den Kampfpart vom Werehog bestellt ist, bleibt mir vorerst verborgen. An diesem neuen Gameplay-Element werden sich die Geister scheiden und ich bin gespannt, wer hier das sprichwörtliche Rennen macht.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Easter Eggs: Die besten Funde in Spielen zum Hasenfest

Easter Eggs: Die besten Funde in Spielen zum Hasenfest

Beim bunten Eierfest dürfen auch in diesem Jahr keine digitalen Fundstücke fehlen. Diese Easter Eggs haben (...) mehr

Weitere Artikel

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Unleashed (Übersicht)