Test Ratchet & Clank - Booty - Seite 3

Meinung von Jan Höllger

Ich liebe die "Ratchet & Clank"-Spiele schon seit ihrem PS2-Debüt, derart viel Action und Abenteuer gibt es so klasse und witzig verpackt in kaum einer anderen Spielereihe. Auch "Quest for Booty" macht von der ersten bis zur letzten Minute einfach nur Spaß, leider kommt die letzte Minute aber schneller als mir lieb ist. Denn nach gut 3 Stunden war das Abenteuer schon wieder beendet und wie die Story weitergeht, erfahren wir erst Ende 2009. Von der kurzen Spielzeit und dem dafür zumindest grenzwertigen Preis von knapp 15 € einmal abgesehen, kann ich euch das frische Abenteuer von "Ratchet & Clank" aber nur ans Herz legen.

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Booty schon gesehen?
85

meint: Quest for Booty ist ein humorvolles action-geladenes Schnäppchen-Addon für alle Ratchet & Clank-Fans. Ein Rundum-Sorglos-Paket.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Resident Evil 7: Chris Redfield für kommende Gratisepisode bestätigt

Resident Evil 7: Chris Redfield für kommende Gratisepisode bestätigt

Der Entwickler Capcom hat über Twitter noch einmal die kommende Gratisepisode „Not A Hero“ für Re (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Ratchet & Clank - Quest for Booty

Rivernoise
85

Die Brücke der Futur-Serie

von gelöschter User

Alle Meinungen

Ratchet & Clank - Booty (Übersicht)