Test GTR Evolution - Seite 2

Meinung von Malte Kruse

Liebe Entwickler von SimBin, ihr mögt bei der Fahrphysik eurer Rennspiele auch Großes leisten, doch das ganze Drumherum ist einfach nicht euer Ding. Es ist jedenfalls schon sehr mutig, ein technisch derart veraltetes Spiel auf den Markt zu bringen und volle 45 € dafür zu verlangen, wenn der Vorgänger kaum weniger bietet und bereits verramscht wird. Mögen absolute Rennspielprofis auch an "GTR Evolution" ihren Spaß finden, allein dank des hohen Realismusgrades, sind alle anderen mit einem "Race Driver Grid" um Längen besser bedient.

60

meint: Realistisches Rennspiel mit vielen zuschaltbaren Einsteigerhilfen. Wirkt allerdings wie eine Neuauflage des zwei Jahre älteren "Race"!

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTR Evolution (Übersicht)