Test GTR Evolution - Seite 2

Meinung von Malte Kruse

Liebe Entwickler von SimBin, ihr mögt bei der Fahrphysik eurer Rennspiele auch Großes leisten, doch das ganze Drumherum ist einfach nicht euer Ding. Es ist jedenfalls schon sehr mutig, ein technisch derart veraltetes Spiel auf den Markt zu bringen und volle 45 € dafür zu verlangen, wenn der Vorgänger kaum weniger bietet und bereits verramscht wird. Mögen absolute Rennspielprofis auch an "GTR Evolution" ihren Spaß finden, allein dank des hohen Realismusgrades, sind alle anderen mit einem "Race Driver Grid" um Längen besser bedient.

60

meint: Realistisches Rennspiel mit vielen zuschaltbaren Einsteigerhilfen. Wirkt allerdings wie eine Neuauflage des zwei Jahre älteren "Race"!

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTR Evolution (Übersicht)