Vorschau Resistance 2 - Seite 2

Ein eindrucksvoller Endgegner - sieht nicht danach aus, als sei mit ihm zu spaßen ...Ein eindrucksvoller Endgegner - sieht nicht danach aus, als sei mit ihm zu spaßen ...

Und sonst?

Auch die Bosskämpfe sollen laut Entwickler Insomniac Games noch um einiges spannender und atemberaubender werden als im ersten Teil. Das, was auf den bisher veröffentlichten Screenshots zu sehen ist, macht auch absolut den Eindruck, als gäbe es in "Resistance 2" einige heiße Gefechte! Zusätzlich erschwert werden die Fights dadurch, dass Sergeant Hale nicht wie im ersten Teil stets ein riesiges Waffenarsenal bei sich trägt, sondern dieses durch ein Zwei-Waffen-System ersetzt wurde. So muss sich der Spieler stets entscheiden, welche Waffe nützlich sein könnte und auf welche er verzichten muss. Auch soll es keinen wählbaren Schwierigkeitsgrad geben, je nach dem eigenen Können passt sich das Spiel diesem an. Neben dem Story-Modus gibt es einen Online-Koop-Modus mit bis zu acht Spielern. Außerdem wird es möglich sein, online Massengefechte mit bis zu 60 Spielern auszutragen.

Meinung von Verena Gebauer

Zusammenfassend kann ich sagen, dass das, was ich bisher gesehen und gehört habe, einen vielversprechenden Eindruck macht. Weg vom tristen Grau-Braun des ersten Teils hin zu einem technisch, grafisch und auch spielerisch verbesserten zweiten Versuch! Und sollten im Multiplayer-Modus tatsächlich Gefechte mit bis zu 60 Spielern reibungslos ausgetragen werden können, wird "Resistance 2" ein definitiver Pflichtkauf für PlayStation3-Besitzer!

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nach der E3 beginnt es. Irgendwelche Internet-Nutzer küren den Gewinner der Spielemesse. Wer hat die meisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)