Vorschau Pokemon Platin - Seite 3

Anscheinend eine Art Minispiel.Anscheinend eine Art Minispiel.

Und, und, und...

Es mag sich wiederholen, aber: In "Pokémon Platin" wird sich im Vergleich zu den Vorgängern viel ändern. So werden zum Beispiel auch die Arenaleiter noch einmal herausforderbar sein, mit deutlich stärkeren Monstern im Gepäck und auch die Top Vier werden beim erneuten Herausfordern deutlich an Niveau gewonnen haben. Auch Minispiele wird es geben und noch viel mehr, was bis jetzt nicht definitiv angekündigt ist. Am besten ist es wohl, nicht alles vor Release zu wissen, um sich von "Pokémon Platin" zumindest noch ein bisschen überraschen zu lassen. Die bisherigen Informationen flossen jedenfalls reichlich.

Meinung von Henrik Haumann

Hilfe! Was wir bislang über die neue Generation der "Pokémon" wissen ist schon beinahe erschlagend und selbst ich als alteingesessener Fan der Serie bin überrascht, was man noch alles aus einer neuen Edition herausschlagen konnte. Und obwohl ich schon "Pokémon Perl" besitze, spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken, mir Platin zuzulegen, sobald es herauskommt. Zu verführerisch erscheinen mir die Neuerungen, die bislang angekündigt wurden, insbesondere die erweiterte Story reizt mich hierbei. Und auch die Kampfzone wird sicher für die ein oder andere Überraschung gut sein und mich lange an meinen DS fesseln. Ich zittere zwar nicht mehr vor Vorfreude wie früher bei einem neuen Teil der "Pokémon"-Reihe, aber das könnte auch an meinem Alter liegen. Freuen tue ich mich dennoch, bereits in Kürze wieder nach Sinnoh zu dürfen.

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)