Test Fila World Tour Tennis - Seite 3

Meinung von vijay sahdeva

Das Spiel hat mich nicht so überzeugt. Ich weiß wie ein Sportspiel jemanden fesseln kann, aber dieses hier gehört definitiv nicht dazu. Außer den Trainings im Challenge-Modus bietet das Spiel kaum Abwechslung oder Herausforderung und sieht dazu noch nicht mal gut aus. Mit dem Challenge-Modus hat es aber immerhin noch einen guten Ansatz im Spiel.

55

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fila World Tour Tennis (Übersicht)