Test Fila World Tour Tennis - Seite 3

Meinung von vijay sahdeva

Das Spiel hat mich nicht so überzeugt. Ich weiß wie ein Sportspiel jemanden fesseln kann, aber dieses hier gehört definitiv nicht dazu. Außer den Trainings im Challenge-Modus bietet das Spiel kaum Abwechslung oder Herausforderung und sieht dazu noch nicht mal gut aus. Mit dem Challenge-Modus hat es aber immerhin noch einen guten Ansatz im Spiel.

55

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fila World Tour Tennis (Übersicht)