Vorschau Rayman Raving Rabbids TV Party - Seite 2

Bereit für einen kleinen Tanz? Dann auf und die Hüfte schwingen.Bereit für einen kleinen Tanz? Dann auf und die Hüfte schwingen.

Ob auch der Singleplayermodus überzeugt?

"Rayman Raving Rabbids TV Party" ist ganz klar ein Party- und Gesellschaftsspiel. Für wen ist es also geeignet? Primär für Familien und kleinere Parties. Immerhin können bis zu acht Leute (vier gleichzeitig) bei den Minispielen mitmachen. Je nachdem, wie gut die anderen Spiele unterhalten, wird auch der Singleplayer Spaß machen und euch vor den Fernseher bannen. Für ausreichend Witz sorgen bestimmt auch die kleinen Übergangsclips, die von einem Spiel zum anderen führen.

Meinung von Thomas Bruckert

Bei dieser TV-Party werden wir bestimmt eine Menge Spaß erleben. Euer Körper wird durch das Wii-Balanceboard mehr als bisher beansprucht und die witzigen Kerle auf dem Bildschirm sorgen für noch mehr Stimmung. Ich bin sehr gespannt, ob die Dutzende Minispiele abwechslungsreich genug sind und was genau das überhaupt für Spiele sein werden. Denn bis jetzt war nur ein kleiner Einblick möglich. Aber schon ab November 2008 kommen wir in den Genuss der "Raving Rabbids TV-Party" und können unseren Po schön wackeln lassen. Ich vermute allerdings, dass diese TV-Party nur in einer Gruppe von Spielern überzeugen kann und Spaß alleine zockend nicht wirklich aufkommt.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Letzte Inhalte zum Spiel

Playerunknown's Battlegrounds: Lag sorgt für Massenschlägerei

Playerunknown's Battlegrounds: Lag sorgt für Massenschlägerei

Normalerweise verteilen sich die bis zu 100 Spieler pro Match in Playerunknown's Battlegrounds auf weite Teile der Kart (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Dreadnought
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Rayman Raving Rabbids TV Party

Alle Meinungen

Rayman Raving Rabbids TV Party (Übersicht)