Vorschau Tomb Raider Underworld - Seite 2

Licht am Ende des Tunnels: Im November lösen wir wieder Rätsel mit Lara Croft.Licht am Ende des Tunnels: Im November lösen wir wieder Rätsel mit Lara Croft.

Miss Croft hautnah

Am 21. November wird eine 20 Zentimeter und 20 Euro teure Lara-Croft-Figur erscheinen. Das "Spiel dazu" natürlich auch: In Aktion könnt ihr Lara auf Xbox360, Wii, Nintendo DS, PC, PlayStation 2 und PlayStation 3 erleben. Wer nicht mehr bis dahin warten kann und Besitzer einer Xbox 360 ist, hat noch im Oktober die Möglichkeit, sich eine erste Demo zu "Tomb Raider: Underworld" herunterzuladen. Auch in Bezug auf die Vollversion haben Microsoft-Liebhaber die Nase vorn: Zwei zusätzliche Episoden werden exklusiv auf dem Marktplatz der Xbox 360 zum Herunterladen bereitstehen. Der Preis ist noch nicht bekannt.

Meinung von Verena Gebauer

Endlich wieder Lara Croft! Mit spannender Story, neuen Fähigkeiten und vielen guten Ideen beschert Eidos der Sexbombe ein neues Abenteuer. Wenn es tatsächlich alle angekündigten Features ins Spiel schaffen, erwartet uns pünktlich zur Weihnachtszeit ein richtig guter Titel. Zwar bietet "Underworld" keine riesigen Innovationen, dafür vermitteln aber schon die Bilder viel von der bekannten und geliebten Lara-Croft-Atmosphäre - ich freu mich drauf!

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)