Test Saints Row 2 - Seite 3

An Action herrscht in den abwechslungsreichen Einsätzen kein Mangel.An Action herrscht in den abwechslungsreichen Einsätzen kein Mangel.

Eine Richterin greift durch

Euer Ansehen bei den Bandenmitgliedern sowie anderen Gangs wächst mit der Zeit kontinuierlich, so dass ihr nicht nur einige Gangmitglieder auf einen Raubzug mitnehmen dürft, sondern euch auch neue Auftraggeber zur Verfügung stehen. Die Aufgaben der Hauptstory sind allesamt ungemein abwechslungsreich inszeniert und bieten Action nonstop. Da donnert ihr mit einem Heli durch die Lüfte, schleppt ein Auto ab, während euch die Polizei im Nacken hängt oder befreit einen Freund aus dem Gericht, was die knallharte Richterin scheinbar gar nicht lustig findet und uns mit ihrer Pumpgun mächtig in Atem hält.

Geht nicht, gibt es nicht bei "Saints Row 2".Geht nicht, gibt es nicht bei "Saints Row 2".

Actionblockbuster ohne Frust

Der Mix aus wilden Schießereien und Verfolgungsjagden zu Lande, zu Wasser und neuerdings auch in der Luft ist jedenfalls irre unrealistisch, aber gerade dennoch auch unglaublich spaßig. Die Entwickler trumpfen hier wirklich mit vielen witzigen Einfällen auf und lassen jeden Auftrag zu etwas Besonderem werden. Sehr löblich ist, dass im zweiten Teil endlich auch automatische Checkpoints während der zuweilen recht langen Einsätze angelegt werden. Frust beim Ableben kommt so gar nicht erst auf, ohnehin kann euer Held aber einiges an Blei einstecken.

Weiter mit:

Kommentare anzeigen

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)