Vorschau Patapon 2 - Seite 2

Die süßen Kameraden sind ganz schön wehrhaft!Die süßen Kameraden sind ganz schön wehrhaft!

Gib mir Feuer!

Der Zusatz im Namen des Spiels, "Don Chaka", bezieht sich auf die einzelnen Tasten der PSP: Pata, pon, chaka und don stehen für die einzelnen Kommandos, die man den Patapon erteilen kann. Wie im ersten Teil geht es bei "Patapon 2: Don Chaka" also darum, möglichst lange im Rhythmus zu drücken und damit die Kombo-Anzeige zu füllen. Ist sie gefüllt, verfallen eure kleinen Recken in ein Feuer, richten wesentlich mehr Schaden an und sind wesentlich stärker - so kennen wir das ja von Kombo-Anzeigen. Wenn ihr also richtig gut und musikalisch seid, fangen die Patapons wie wild an zu tanzen. Dann steigt neben dem Adrenalin auch der Spaßfaktor immens. Im ersten Trailer zum Spiel geht es bei dem Volksstamm der Patapons auch schon heiß her und jede Menge Action wartet auf eure PSP - wahrscheinlich schon im Frühjahr 2009!

Meinung von Verena Gebauer

Meiner Meinung nach täuscht der knuffige Eindruck von "Patapon 2: Don Chaka". Das Spiel hat es faustdick hinter den Ohren und ist nicht nur was für Mädchen! Auch der zweite Teil fordert wieder viel Geschicklichkeit und ein geübtes Händchen von euch - die kleinen Patapon machen den Titel nur noch um so liebenswerter!

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Mit dem gestern veröffentlichten Update für Pokémon Go gibt es jetzt nicht nur garantierte Evolutionss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)