Vorschau Disgaea 3 - Absence of Justice - Seite 2

In der Evil Academy plant ihr eure nächsten Gemeinheiten.In der Evil Academy plant ihr eure nächsten Gemeinheiten.

Welcher Charakter erreicht zuerst Level 9.999 ?

Versprochen werden tausende Spielstunden. Falls sich jemand fragt, wie ein Spiel solange fesseln soll, dem sei nur eine Zahl verraten: 9.999! Denn genau so viele Levels werden eure zahlreichen Charaktere aufsteigen. So was dauert eben. Noch mehr Abwechslung kommt durch die individuelle Charakterentwicklung, zig verschiedene Teamangriffe und ebenso vieler Kombinationsmöglichkeiten von Spezialfertigkeiten.

Ihr könnt sogar selbst Charaktere erschaffen und ganz nach euren Wünschen zusammenbasteln. Dabei unterstützt euch ein klassisches Jobsystem, in dem ihr Bogenschützen, Magier und viele andere Charakterklassen findet. Um all das gut vorzubereiten, habt ihr eure Basis: das Nether Institut. Dort versorgen euch Shops, Krankenschwestern und sonstige Annehmlichkeiten mit allem, was eurer dämonisches Herz begehrt.

Grün ja Grün sind alle meine Farben. Oder rot, gelb, hauptsache bunt!Grün ja Grün sind alle meine Farben. Oder rot, gelb, hauptsache bunt!

Evility in eurer Slaystation

Evility ist jedoch nicht nur ein spezielles Manöver im Kampf. Denn ihr bekommt auch solche Fähigkeiten, die euch mehr Erfahrungspunkte oder größere Angriffskraft gewähren. Die Auswahl ist kunterbunt und ihr könnt und solltet damit viel rumexperimentieren! Fragt sich nur, wie ihr zu so viel Kämpfen kommt, damit ihr so ein hohes Level erreicht. Dort waren die Entwickler sehr einfallsreich und lassen euch eintauchen in Weltraumschlachten, gegen Piraten, gegen Pinguine und was euch sonst noch begegnet.

Für die Gefechte müsst ihr nur Items anklicken. Seid ihr mit den Zufallsdungeons fertig, verbessern sich Waffen, Rüstungen und/oder Spezialfähigkeiten. Verbessern könnt ihr euch auch kämpfenderweise im Klassenraum oder in anderen mysteriösen Räumen, die sich spontan auftun.

Weiter mit: Vorschau Disgaea 3 - Absence of Justice - Seite 3

Kommentare anzeigen

Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

"Es geht jetzt auch seriös: Videospiele werden erwachsen" titelte die Berliner Morgenpost am 12. Juni 2017. Nun, (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Disgaea 3 - Absence of Justice

Alle Meinungen

Disgaea 3 - Absence of Justice (Übersicht)