Test Raving Rabbids: Die Hasen erobern das TV

von Sandra Friedrichs (14. November 2008)

Eine weitere Haseninvasion droht und es kommt noch schlimmer - sie wollen unsere Fernseher erobern. Doch gelingt den niedlich-nervigen Viechern die Medienübernahme, oder werden sie von uns ungerührt weggezappt?

Erobern das TV: Raving Rabbids.Erobern das TV: Raving Rabbids.

Vom Blitz getroffen

Rayman will eigentlich nichts anderes als einen ruhigen Tag, doch dann verfolgen ihn die wahnsinnigen Hasen. Gerade noch rechtzeitig erreicht er sein Zuhause, aber es kommt, wie es kommen muss: Die Hasen werden vom Blitz getroffen und direkt ins Fernsehen katapultiert, wo sie eine Woche lang Raymans Lieblingssendungen übernehmen. Eure Rolle: Ihr schlüpft in die Hasenfelle und tut das, was ihr am besten könnt: rumspinnen, unsinnige Dinge anstellen und Rayman nerven. Das geht einfacher als gedacht!

Gnus sind für Skifahrten sehr nützlich.Gnus sind für Skifahrten sehr nützlich.

Voller Popo-Einsatz

Natürlich gehört zu den frechen Hasen eine einzigartige Steuerung. Langweilig ist doch die alleinige Nutzung der Wii-Fernbedienung plus Nunchuck; das Balance Board muss her! Aber draufstehen kann jeder: Hinsetzen und mit dem Hintern lenken lautet die Devise. Die Steuerung läuft wie üblich über Gewichtsverteilung und funktioniert einwandfrei. So muss sogar auch mal ein Gnu für eure Spielchen herhalten und als Schlitten agieren - die Hasen kennen kein Pardon. Selbst wenn ihr das Balance Board nicht besitzt, könnt ihr alle Spiele auch mit der gewohnten Steuerung spielen. Aber Einsatz müsst ihr bei beiden Varianten zeigen und ihr werdet ganz schön ins Schwitzen kommen, versprochen!

Weiter mit: Test Rayman Raving Rabbids TV Party - Seite 2

Kommentare anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: 10 Dinge, die jeder erlebt haben muss

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: 10 Dinge, die jeder erlebt haben muss

Auch wenn ihr Links neuestes Abenteuer schon durchgespielt habt: Im riesigen Hyrule sind euch mit Sicherheit einige (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Rayman Raving Rabbids TV Party

Alle Meinungen

Rayman Raving Rabbids TV Party (Übersicht)