Test Rayman Raving Rabbids TV Party - Seite 3

Im Comic-Style machen die Hasen eine gute Figur.Im Comic-Style machen die Hasen eine gute Figur.

Aus alt macht neu

Fans der Serie werden sich nun nach großen Neuerungen sehnen. Die werdet ihr allerdings nur in der kompatiblen Balance-Board-Steuerung finden. Die Spielchen sind den Vorgängern sehr ähnlich, an der Musik hat sich nicht viel getan, und die Grafik ist ebenfalls nur rudimentär anders: Im Menü- und Anleitungsscreen lächeln euch die Hasen jetzt im Comic-Style entgegen.

Warum sollte es auch viele bahnbrechende Neuerungen geben? Die Grafik, die sich ansonsten nur in wenigen Details differenziert, bleibt bunt, unförmig und passend zu den irren Hasen. Oder wer kann schon auf ihren typischen Gesichtsausdruck verzichten, wenn sie "Bwaaaa!" in die Kamera schreien?

Meinung von Sandra Friedrichs

Entweder man mag die kleinen Quälgeister oder nicht, aber ich liebe sie. Ich konnte mich bei vielen Szenen vor Lachen nicht mehr auf das Spiel konzentrieren. Das führte zwar zu Niederlagen und wenigen Punkten, doch niemals hatte ich so viel Spaß am Verlieren. Vor allem der Multiplayer-Modus macht mit vielen Leuten mächtig Laune und dabei bleibt vor Lachen kein Auge trocken. Die wahnsinnigen Hasen überzeugen mich mal wieder und ich kann ihnen zur gelungenen TV Übernahme gratulieren, da bei mir in Zukunft häufiger das Hasenprogramm auf dem Fernseher laufen wird.

85

meint: Gelungene Minispielesammlung, das erstmals das Balance Board einsetzt. Schräge Missionen und durchgeknallte Hasen lassen den Spielspaß in die Höhe schnellen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Rayman Raving Rabbids TV Party

Alle Meinungen

Rayman Raving Rabbids TV Party (Übersicht)